Referenz: shop.t-mobile.at

T-Mobile Shop SEO SEA

Über T-Mobile

T-Mobile Austria ist mit rund 4 Millionen Kunden und rund 1.300 Mitarbeitern der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs. Das Unternehmen lebt den Slogan „DAS VERBINDET UNS“ und bietet ein umfassendes Produktportfolio rund um Smartphones, Tablets, Services und Applikationen bis hin zu Machine-to-Machine-Anwendungen.

Projekt

Anforderungen

Der Webshop von T-Mobile soll über alle Marketingkanäle wahrnehmbar sein. Entsprechend dieser Strategie wurde ein Partner für SEO gesucht, welcher nachweislich jahrelange Erfahrung mit der Webshop-SEO Optimierung hat. Ziel ist es, die Conversions im Bereich des SEO´s nachhaltig zu erhöhen und die Nachfrage zu optimieren.

Über das Projekt

Das ACRIS SEO Team hat in einem mehrstufigen Vorgehen die IST Situation analysiert und entsprechend der abgestimmten SEO Strategie ein Maßnahmenpaket ausgearbeitet. Dies beinhaltete unter anderem eine umfassende Keyword-Recherche, eine technische Analyse, Linkstrukturanalyse und eine „0“-Messung. Daraus abgeleitet werden laufend SEO Maßnahmen ausgearbeitet und umgesetzt.

Die Umsetzung

SEO Analyse

Keyword Recherche

SEO OnPage Analyse

Ausarbeitung eines SEO Maßnahmenkataloges

Keyword Ranking 0-Messung

Die Umsetzung

Laufende SEO Optimierungen

Ausarbeitung von SEO Maßnahmen

SEO-Contentoptimierung

Erarbeitung von Linkbuilding Maßnahmen

Keyword-Ranking-Reporting

Mit dem Team von Acris haben wir einen Partner gefunden, der am Puls der Zeit in einer konstant hohen Qualität und Zuverlässigkeit arbeitet.
Mag. (FH) Ines Stampf - Online Marketing Managerin E-Business