Referenz: bet-at-home.com

Bet at home Email Marketing

Über Bet-at-Home.com

Seit bereits 15 Jahren zählt bet-at-home.com mit mittlerweile mehr als 4,1 Millionen registrierten Kunden zu den erfolgreichsten Online-Wettanbietern in Europa. Auf www.bet-at-home.com bietet der Online-Gaming Spezialist ein abwechslungsreiches Produktportfolio an. Das gesamte Angebot ist in 15 Sprachen verfügbar. Die bet-at-home Unternehmensgruppe verfügt über Gesellschaften in Österreich, Deutschland, Malta und Gibraltar.

Projekt

Anforderungen

Im Zuge einer Verbesserung der Kundenkommunikation wurden eine Ausschreibung zwischen verschiedener eMarketingsysteme aus Europa durchgeführt. Entscheidungsgrundlage für Bet-at-Home.com war – abgesehen von den Features und der Preisgestaltung vor allem die Zustellrate im Internationale Umfeld.

Über das Projekt

ACRIS wurde eingeladen, eine Evaluierung eines der relevantesten eMarketingsysteme im DACH Bereich – die Lösung der Firma EMARSYS durchzuführen. Entscheidend war für Bet-at-Home.com die Zustellrate im Internationale Umfeld im Vergleich zu Wettbewerbs-eMarketingsysteme. Emarsys konnte hier gemeinsam mit ACRIS die Projektausschreibung gewinnen und das Projekt wurde erfolgreich umgesetzt.

Die Umsetzung

Technische Details

Integration in die Bet-at-Home Systeme

Kampagnenvorlagen

Mehrsprachige E-Mail Marketing Kampagnen

Erweiterte

Webshop Features

Kampagnenanalysen

Echtzeitauswertungen

Erweitertes Bouncemanagement

Automatische Kundenkommunikation