
Referenz: bet-at-home.com

Über Bet-at-Home.com
Seit bereits 15 Jahren zählt bet-at-home.com mit mittlerweile mehr als 4,1 Millionen registrierten Kunden zu den erfolgreichsten Online-Wettanbietern in Europa. Auf www.bet-at-home.com bietet der Online-Gaming Spezialist ein abwechslungsreiches Produktportfolio an. Das gesamte Angebot ist in 15 Sprachen verfügbar. Die bet-at-home Unternehmensgruppe verfügt über Gesellschaften in Österreich, Deutschland, Malta und Gibraltar.
Projekt
Anforderungen
Im Zuge einer Verbesserung der Kundenkommunikation wurden eine Ausschreibung zwischen verschiedener eMarketingsysteme aus Europa durchgeführt. Entscheidungsgrundlage für Bet-at-Home.com war – abgesehen von den Features und der Preisgestaltung vor allem die Zustellrate im Internationale Umfeld.
Über das Projekt
ACRIS wurde eingeladen, eine Evaluierung eines der relevantesten eMarketingsysteme im DACH Bereich – die Lösung der Firma EMARSYS durchzuführen. Entscheidend war für Bet-at-Home.com die Zustellrate im Internationale Umfeld im Vergleich zu Wettbewerbs-eMarketingsysteme. Emarsys konnte hier gemeinsam mit ACRIS die Projektausschreibung gewinnen und das Projekt wurde erfolgreich umgesetzt.