Referenz: telering.at

  • telering

Über Telering

tele.ring ist eine Marke für Mobilkommunikationsdienstleistungen der T-Mobile Austria GmbH. T-Mobile Austria GmbH ist ein Unternehmen der Deutschen Telekom AG. tele.ring ist als Preis/-Leistungsführer am Markt positioniert. tele.ring ist stets bemüht den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen und bietet daher auch Tarife, die dem Telefonierverhalten der Kunden entgegenkommen.

Projekt

Anforderungen

Der Webshop von Telering.at soll über alle Marketingkanäle wahrnehmbar sein. Entsprechend dieser Strategie wurde ein Partner für SEO gesucht, welcher nachweislich jahrelange Erfahrung mit der Webshop-SEO Optimierung hat. Ziel ist es, die Conversions im Bereich des SEO´s nachhaltig zu erhöhen und die Nachfrage zu optimieren.

Über das Projekt

Das ACRIS SEO Team hat in einem mehrstufigen Vorgehen die IST Situation analysiert und entsprechend der abgestimmten SEO Strategie ein Maßnahmenpaket ausgearbeitet. Dies beinhaltete unter anderem eine umfassende Keyword-Recherche, eine technische Analyse, Linkstrukturanalyse und eine „0“-Messung. Daraus abgeleitet werden laufend SEO Maßnahmen ausgearbeitet und umgesetzt.

Die Umsetzung

SEO Analyse

Keyword Recherche

SEO OnPage Analyse

Ausarbeitung eines SEO Maßnahmenkataloges

Keyword Ranking 0-Messung

Die Umsetzung

Laufende SEO Optimierungen

Ausarbeitung von SEO Maßnahmen

SEO-Contentoptimierung

Erarbeitung von Linkbuilding Maßnahmen

Keyword-Ranking-Reporting

Immer am Puls der Zeit zu sein ist uns wichtig – mit der Umsetzung eines Responsive Design für die optimale Darstellung unseres Onlineshops auf mobilen Endgeräten haben wir hier mit der Firma Acris einen wichtigen Schritt getan
Mag. (FH) Ines Stampf - Online Marketing Managerin E-Business