Ein Onlineshop besteht aus unzähligen Komponenten, Features und Prozessen die zusammenspielen müssen – und vor allem: Ihr Webshop soll Ihre Kunden begeistern und Sie nicht am Verkaufen hindern. „Easy to use“ und „One Face to/of the Customer“ sind große Herausforderungen im Online Business.
In der Praxis wird dann leicht übersehen, dass manche Prozesse nicht tauglich sind, oder Daten in der Warenwirtschaft nicht so verwendbar sind, wie diese dort vorliegen. Und wie sieht es mit dem Multichannel aus – kann Ihr Kunde online sehen, was er im Geschäft eingekauft hat?
Wir haben in den letzten Jahren viele dieser Fragen gestellt bekommen und diese auch in der Praxis beantwortet – und wissen nun, wie diese Themen am besten zu lösen sind.
Multichannel Systeme auf Basis hybris
E-Commerce Systeme auf Basis Intershop Enfinity
Online Shop auf Basis Shopware
Intelligente Suche und Facettennavigation auf Basis Fact Finder und Fredhopper
Intelligente Recommendation auf Basis Prudsys
Archivierungssystem OpenText
Business Prozess Modellierung auf ADONIS
Tracking auf Basis Webtrends, Intershop CiC, eTracker, Google Analytics
Wir haben mit unseren Mitarbeitern und Partnern mehrere große E-Business/E-Commerce Projekte erfolgreich konzipiert und umgesetzt:
ACRIS –
Leistungsportfolio
Online Shop Feature Request
Komplexe Navigationen und Intelligente Suchsoftware
Konzeption im E-Commerce / E-Business Umfeld
Business Prozess Design, Business Prozess Analyse, Business Prozess Redesign