Unser standardisiertes Vorgehen im Bereich SEO, von der Analyse, der SEO Strategieentwicklung, der praktischen Umsetzung bis zum Controlling lassen alle Projekte zu nachhaltigen Erfolgen werden.
SEO hört niemals auf, Google ändert die Ranking Algorithmen und auch die Konkurrenz beginnt im Bereich SEO herum zu experimentieren. Somit ist es wichtig, die entsprechenden Tools zu haben, damit Veränderungen analysiert werden können und auf diese entsprechend reagiert werden kann.
Keine Angst – wir haben die nötigen SEO Tools!
Weiter Informationen über das ACRIS SEO Projektvorgehen finden Sie auch auf unserer SEO/SEA Seite http://www.acris-seo.at.
OPTIONAL: Wir haben auch die Möglichkeit, ein konkretes Dokument für Ihre Domain mit Handlungsempfehlungen zu erstellen. Dazu würde sich ein Mitarbeiter einen Tag mit Ihrer Webseite auseinandersetzen und einen entsprechenden Maßnahmenkatalog als Output für Sie arbeiten.
Um das Ranking in Suchmaschinen signifikant zu erhöhen, sind eingehende Links zur Webseite ausschlaggebend. ACRIS recherchiert mögliche Linkgeber im Internet und organisiert den Aufbau von eingehenden Links zur Kundenwebseite bzw. direkt zur Landingpage. Aufgrund des sehr dynamischen Verhaltens von Suchmaschinen (z. B. Änderungen in der Gewichtung der Such-Kriterien) und dem ständigen Bestreben der Mitbewerber, ebenfalls auf oberste Suchmaschinen-Ränge zu gelangen, sind Schwankungen in der Ergebnisbildung ganz normal.
Generierung von externen Verlinkungen
Die Links werden über verschiedene Quellen generiert wie z.B. über Blog-Postings, Blog-Einträge, Twitter Meldungen, Facebook-Einträge, Pressemeldungen, Foreneinträge, Bookmarks, usw.
Es werden alle Möglichkeiten des Internet genutzt. – Das Ziel ist ein natürliches Linkprofil.
Wenn möglich, werden die Keywörter als Linktext und/oder die Landingpages als Zielseiten verwendet, die Links stammen von vielen verschiedenen Domains – da diese für Google hochrelevant ist. Es werden keine Links gemietet, sondern sorgfältig manuell gesetzt.